Pitch Agenturleiter teilt seine Erfahrungen aus 20 Jahren Kreativbranche beim KreativSalon mit.

Einen spannenden Abend durften wir beim 10. KreativSalon in Magdeburg erleben. Tolle Präsentationen, Musik, Essen und Networking hat uns erwartet.

Pitch Agenturleiter Elton Chitolie hat in einer der Präsentationen Erfahrungen aus seiner 20-jährigen Karriere in der Kreativbranche weitergegeben. Dabei hat er von seinem langen Weg von der U.S. Army Ausbildung als Psychiatrischer Spezialist, über sein Philosophie Studium, bis hin zum Einstieg in die Kreativbranche berichtet und konnte berichten, wie diese Ausbildungen und Fähigkeiten ihm bis heute beim Umgang mit Kundenprojekten helfen.

Dank diesem beeindruckenden Lebenslauf und durch seine Erfahrung konnte er Tipps an die Kolleginnen und Kollegen in der Kreativbranche weitergeben, wie z.B. „Design ist keine Kunst“ und die Fähigkeit, auch mal einen Auftrag abzulehnen, wenn dieser nicht beiden Seiten langfristig helfen würde.

Wir bedanken uns wie immer beim KreativSalon Team für den tollen Abend und natürlich die Kreativunternehmen für die anregenden und interessanten Gespräche.